Der Vorstand des MFC Tönisvorst stellt sich vor

 

Holger2Holger Schmitz

Modellflug betreibe ich seit 1988. Am liebsten fliege ich in der Thermik und genieße das Fliegen am weiten Himmel, daher besitze ich hauptsächlich Elektrosegler. Man findet mich meist in einem Stuhl. Aber auch eine schnellere Gangart darf´s mal von Zeit zu Zeit sein. Mit meiner Lehrer-Schüler-Fernsteuerung machen wir bei Bedarf auch Anfängerschulung.

Kontakt: holger(at)mfc-toenisvorst.de



 

Jochen Riefers

Ich begeistere mich seit 1984 für alles was man, mit Hilfe einer Fernsteuerung, durch die Luft steuern kann. 1987 bin ich, zur Verbesserung meiner, bis dahin nur mäßigen, Flugkünste, in den Verein eingetreten. Egal welche Art von Modell, Antrieb oder Modellgröße, ich habe einfach Spaß daran mich immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Kontakt: jochen(at)mfc-toenisvorst.de

 

 

 

benjamin dickelBenjamin Dickel

Ich betreibe Modellflug seit dem 6. Lebensjahr und interessiere mich für alles, was vorbildgetreu fliegt oder Kunstflug kann.
Das Fliegen im Verein ist für mich immer am schönsten, wenn nette Leute da sind!

Kontakt: benjamin(at)mfc-toenisvorst.de