Der Vorstand des MFC Tönisvorst stellt sich vor

 

Holger2Holger Schmitz

Modellflug betreibe ich seit 1988. Am liebsten fliege ich in der Thermik und genieße das Fliegen am weiten Himmel, daher besitze ich hauptsächlich Elektrosegler. Man findet mich meist in einem Stuhl. Aber auch eine schnellere Gangart darf´s mal von Zeit zu Zeit sein. Mit meiner Lehrer-Schüler-Fernsteuerung machen wir bei Bedarf auch Anfängerschulung.

Kontakt: holger(at)mfc-toenisvorst.de



 

Max Meuters

Flugzeuge interessieren mich schon lange. Durch einen Sponsorenlauf bin ich zufällig an dem Modellflugplatz vorbei gekommen. Darauf hin habe ich mit dem Hobby im Jahr 2014 angefangen und es begeistert mich seit dem jedes Mal aufs Neue. Mich interessieren insbesondere vorbildgetreue Modelle, F-Schlepp, sei es als Segler oder Schlepper und Kunstflug. Mit unserem vereinseigenen Schulungsflieger bringe ich sehr gerne Neulingen das Fliegen bei. Passanten die mal rein schnuppern möchten sind immer Willkommen.

Kontakt: max(at)mfc-toenisvorst.de

 

 

 

 

benjamin dickelBenjamin Dickel

Ich betreibe Modellflug seit dem 6. Lebensjahr und interessiere mich für alles, was vorbildgetreu fliegt oder Kunstflug kann.
Das Fliegen im Verein ist für mich immer am schönsten, wenn nette Leute da sind!

Kontakt: benjamin(at)mfc-toenisvorst.de